02241 888 5111

Verbindungen

In der Verbindungen-Übersicht finden Sie alle angenommenen und verpassten Anrufe sowie Mailboxen. Hier haben Sie die Möglichkeit, Rufnummern zu sperren, Nachrichten abzuhören oder zu löschen.

  1. Klicken Sie auf "Verbindungen", um zur Übersicht Ihrer Verbindungen zu gelangen.

Hier haben Sie eine Übersicht über alle Aktionen, die Sie im Navigationspunkt "Verbindungen" ausführen können:

  1. Sie können eine Rufnummer in die Kontaktliste aufnehmen.
  2. Sie können einen Eintrag löschen
  3. Sie können sich die Nachrichten auf Ihrer Mailbox anhören.
  1. Wenn Sie einen Eintrag löschen möchten, klicken Sie bitte auf das Papierkorb-Symbol.
  2. Bitte bestätigen Sie den Lösch-Vorgang, indem Sie auf "Ja, jetzt löschen" drücken. Falls Sie den Eintrag doch nicht löschen möchten, klicken Sie bitte auf "Abbrechen".
  3. Sie erhalten nun eine Bestätigungsmeldung, dass der gewünschte Eintrag gelöscht wurde. Klicken Sie bitte auf "OK".
  1. Um sich eine Nachricht anzuhören, navigieren Sie in den Punkt "Verbindungen".
  2. Sie können hinterlassene Nachrichten direkt im JETI Kundenkonto abhören. Klicken Sie dazu auf das Play-Symbol.
    Alternativ können Sie auch die Nachricht herunterladen und lokal abspielen. Klicken Sie bei der entsprechenden Verbindung auf das Download-Symbol. Alternativ erhalten Sie, sofern Sie diese Einstellung nicht abgewählt haben, Sprachnachrichten an die in der Mailbox hinterlegte E-Mail-Adresse. So erhalten Sie direkt das Audiofile der Nachricht und können dieses lokal abhören.

Möchten Sie aus einer Rufnummer in Ihren Verbindungen einen Kontakt erstellen, sodass der Kontakt bei einem verpassten Anruf angezeigt wird, so gehen Sie wie folgt vor:

  1. Klicken Sie in der Spalte "Aktionen" auf das +-Symbol, um die Rufnummer als Kontakt anzulegen.
  1. Geben Sie in das entsprechende Feld den Vornamen des Kontakts ein
  2. Tragen Sie den Nachnamen des Kontakts in das Nachnamenfeld ein.
  3. Tragen Sie den Firmennamen ein, wenn gewünscht. Dies ist kein Pflichtfeld und kann unausgefüllt bleiben.
  4. Wählen Sie den Typ der Kontaktrufnummer aus. Sie können zwischen "Festnetz geschäftlich", "Festnetz privat", "Mobil geschäftlich" und "Mobil privat" auswählen.
  5. Speichern Sie den Kontakt.
  1. Sie sehen nun in der Spalte "Kontakt" den soeben angelegten Kontakt zur Rufnummer. Wenn Sie nun einen Anruf erhalten, erscheint der entsprechende Kontaktname dazu direkt in der Liste der Verbindungen.