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Navigation

Über die Navigationsoberfläche gelangen Sie schnell und einfach zu den unterschiedlichen Funktionen und Informationen in Ihrem JETI-Kundenkonto. Dabei sehen Sie die wichtigsten Rubriken bereits in den Überpunkten der Navigation. Mit einem Klick auf diesen Punkt, öffnen sich ggf. weitere Unterpunkte. So können Sie zum Beispiel mit einem Klick auf "Verwaltung" weitere Punkte, wie z.B. Passwort ändern, Rechnungen, Stammdaten uvm. einsehen.

  1. Dashboard
    Das Dashboard ist eine Kontrolloberfläche, auf der alle Funktionen und Informationen rund um Ihr JETI-Kundenkonto transparent aufgeführt sind. Hier erhalten Sie eine Übersicht Ihrer vergangenen Rechnungssummen, über die verbleibende Testphase (sofern passend), die letzte Aktion im Kundenkonto usw. Außerdem erhalten Sie über die Kacheln einen Schnellzugriff auf die wichtigsten Funktionen, wie die Rufnummernverwaltung.
  2. Fax-Journal
    Das Fax-Journal ermöglicht Ihnen das Versenden und Empfangen von Faxen über Ihr Kundenkonto. Außerdem finden Sie hier eine Übersicht der gesendeten und empfangenen Faxe und Sie haben die Möglichkeit, den Fax-Druckertreiber für die Nutzung von Web2Fax mittels Software auf Ihrem PC herunterzuladen.
  3. Konferenzen
    Hier können Sie aktive und inaktive Konferenzen verwalten, sowie Teilnehmer einladen und Konferenzen planen. Sie erhalten Zugriff auf alle Ihre Konferenz-Rufnummmern und können Teilnehmer mittels E-Mail-Eingabe zu einem Termin einladen. Dort erfahren Sie direkt, ob es Terminüberschneidungen mit anderen geplanten Konferenzen gibt oder ob der Termin frei ist.
  4. Verbindungen
    In dieser Rubrik werden Ihnen alle eingehenden Gespräche, verpasste Anrufe, Mailboxen, etc. angezeigt. Hier können Sie außerdem Mailbox-Nachrichten abhören und herunterladen. Natürlich werden Ihnen Informationen zu verpassten Anrufen und Mailbox-Nachrichten (sofern gewünscht) auch per E-Mail zugestellt.
  5. Kontakte
    In der Rubrik "Kontakte" können Sie Kontakte neu anlegen und verwalten. Sie können nebst Namen und Telefonnummer auch E-Mail-Adressen und Faxrufnummern speichern. Außerdem können Sie angelegte Kontakte bearbeiten und löschen.
  6. Telefonanlage
    Hier finden Sie alle wichtigen Funktionen im Zusammenhang mit Ihrer Telefonanlage, z.B. die Verwaltung von Mitarbeitern, Ansagen, Zielen und IVRs. Über die Unterpunkte können Sie sämtliche Funktionen anlegen und verwalten.
  7. Bestellungen
    Hier haben Sie eine Übersicht über Ihre Bestellungen. Sie können neue Rufnummern bestellen, bestehende Rufnummern portieren und hier Ihre Flatrate-Optionen verwalten.
  8. Verwaltung
    Die Verwaltung Ihrer persönlichen Daten, das Einsehen von Rechnungen und EVN, die Passwortänderung etc., können Sie im Bereich "Verwaltung" vornehmen.