Dieser Hilfebereich setzt sich mit der Cloud-Telefonanlage von JETI und allen damit in Zusammenhang stehenden Themen auseinander. Er erläutert dabei nicht nur die Funktionen der Anlage oder welche Tarife und Optionen Sie buchen können, sondern geht auch auf technische Voraussetzungen oder Aspekte wie Sicherheit bzw. allgemeine Begrifflichkeiten (z.B. "Was ist SIP?") ein.
Damit dient die Hilfe zum einen als Beschreibung aller wichtigen Aspekte der JETI Telefonanlage. Zum anderen soll sie den Anwender in die Lage versetzen, komplexe Einrichtungsthemen selber zu verstehen und eigenständig durchzuführen. So finden Sie in dieser Online-Hilfe detaillierte Beschreibungen und Einrichtungshilfen inklusive Bebilderung und Videos zur Einrichtung der Telefonanlage sowie verschiedener Endgeräte. Erfahren Sie, welche Funktionen es gibt und wie Sie diese eigenständig und nach Ihrem Bedürfnis einrichten können.
Dieses Kapitel definiert die wichtigsten Begriffe, die verwendet werden und erläutert die technischen Voraussetzungen. Zudem werden Aspekte zum Thema Sicherheit aufgegriffen:
Wie sehen die technischen Voraussetzung für die Nutzung der virtuellen Telefonanlage von JETI aus? Was Sie dafür brauchen, erfahren Sie hier.
Sicherheit ist bei der Kommunikation über eine virtuelle Telefonanlage ein wichtiges Thema. Alles, was Sie dazu wissen müssen, erfahren Sie hier.
Das JETI Kundenkonto unterscheidet sich nach unterschiedlichen Berechtigungen: dem Administrator- und dem Mitarbeiter-Konto.
Unser Glossar mit VoIP Grundlagen: Was bedeutet Hosted PBX? Was unterscheidet einen ADSL von einem SDSL-Anschluss?