In diesem Teil der Hilfe-Sektion erhalten Sie Unterstützung zu folgenden Themen:
Über die Navigationsoberfläche gelangen Sie schnell und einfach zu den unterschiedlichen Funktionen und Informationen in Ihrer JETI Cloud-Telefonanlage.
Das Dashboard dient als Startseite, auf der alle Funktionen und Informationen rund um Ihr JETI CloudPhone-Kundenkonto transparent aufgeführt sind. Mehr dazu hier.
Das Fax-Journal ermöglicht Ihnen das Versenden und Empfangen von Faxen über Ihr Kundenkonto. Eine Hilfestellung mit Erklärungen finden Sie hier.
Mit der Hilfestellung ist es ganz leicht, aktive und inaktive Konferenzen zu verwalten, sowie Teilnehmer einzuladen und Konferenzen mitzuschneiden.
In dieser Rubrik werden Ihnen alle Gespräche, verpasste Anrufe und Mailboxen angezeigt. So navigieren Sie sich durch das Menü.
Mit der Hilfestellung können Sie Ihre Kontakte verwalten, neue Kontakte erstellen, editieren und einzelne oder mehrere Kontakte gleichzeitig löschen.
Hier finden Sie alle Hilfeanleitungen zur Cloud-Telefonanlage, wie die Verwaltung von Mitarbeitern, Ansagen und Zielen.
Die Hilfestellung zum Thema Bestellungen ermöglicht Ihnen den Erwerb neuer Rufnummern, einen Tarifwechsel oder das Verwalten von Optionen.
Sie können Ihre persönlichen Daten verwalten, Rechnungen einsehen und herunterladen, etc. Erläuterungen dazu finden Sie hier in der Hilfestellung.