Folgende Anleitung hilft Ihnen dabei, das Softphone "3CX" auf Ihrem Windows-Rechner mit JETI zu nutzen.
Ziel anlegen
Legen Sie 3CX Softphone als Ziel in der JETI Cloud-Telefonanlage an.
SIP-Benutzerdaten einsehen
Die SIP-Benutzerdaten werden für die Einrichtung von 3CX Softphone mit der JETI Cloud-Telefonanlage benötigt. So öffnen Sie die SIP-Benutzerdaten:
Sie sehen die SIP-Benutzerdaten.
So richten Sie 3CX Softphone ein
Nachdem Sie die Desktop-Anwendung gestartet haben, müssen Sie zunächst Ihre SIP-Benutzerdaten eingeben, damit der Softphone-Client eine Verbindung zur JETI Telefonanlage herstellen kann.
3CX Softphone als Weiterleitungsziel festlegen
Für die Erreichbarkeit des neu eingerichteten 3CX Softphones ist es wichtig, dieses im Routing zu hinterlegen. Dazu müssen Sie dieses als Weiterleitungsziel festlegen.
Navigieren Sie dazu zum Punkt "Telefonanlage" und anschließend zu "Rufnummern". Bearbeiten Sie die Rufnummer, die mit Ihrem Softphone verknüpft ist.
Wählen Sie hier 3CX Softphone als Weiterleitungsziel aus.