02241 888 5111

Tarif & Bestellungen für Trunking

In der Übersicht zu "Tarif & Bestellungen" finden Sie die wichtigsten Informationen zu Ihrem aktuellen Tarif, Ihrem gebuchten Minutenpaket, Ihren verfügbaren Sprachkanälen und Ihre Bestellhistorie. 

Sie können in Ihrem Kundenkonto jederzeit zwischen den verfügbaren Tarifen und Minutenpaketen wechseln. Dies ermöglicht Ihnen größtmögliche Flexibilität. Bitte beachten Sie die jeweiligen Umstellungsfristen.

Im Menüpunkt "Tarif & Bestellung" können Sie alle Tarifdetails verwalten.

So können Sie neue Rufnummern kaufen oder bestehende portieren. Folgen Sie dazu einfach den Ausführungen in den jeweiligen Hilfeartikeln. Bei JETI Trunking zahlen Sie nicht pro Rufnummer, sondern pro gebuchten Sprachkanal. Bestellen Sie zum ersten Mal überhaupt Rufnummern bei JETI oder das erste Mal aus einem anderen Ortsnetz, als dem Ihrer initialen Adresseingabe, so stellen wir Ihnen am Ende des Bestellprozesses Dokumente zur Verfügung, die Sie bitte herunterladen und unterschrieben wieder an selber Stelle hochladen. Außerdem benötigen wir einen Adressnachweis, welcher Ihren Standort bescheinigt (HR-Auszug, Gewerbeanmeldung, Telefonrechnung, Mietvertrag etc.) Mehr dazu finden Sie im entsprechenden Artikel.

Bei einer Rufnummernportierung geben Sie uns die zu portierenden Rufnummern oder -blöcke sowie Ihren Altanbieter und weitere Informationen an. Am Ende generieren wir für Sie ein Portierungsdokument als PDF, welches Sie sich bitte herunterladen und unterschrieben wieder hochladen. Wir kümmern uns dann um den Dialog mit Ihrem vorherigen Anbieter und den Umzug Ihrer Rufnummern.

Sie können außerdem jederzeit weitere Sprachkanäle und Minutenpakete hinzubuchen.
 

Anleitungen zum Thema Tarife & Bestellungen finden Sie im Hilfebereich unter "Bestellungen und Tarife":